Derzeit läuft der 19. Spreewaldmarathon 2021. Aufgrund der Corona-Pandemie besteht die Möglichkeit die unterschiedlichen Strecken auch virtuell zu fahren und den Organisatoren zu melden. Der Versand der Urkunden und Medaillen erfolgt dann per Post.

Folgende Radstrecken stehen zur Verfügung: 20 km, 40 km, 70 km, 110 km, 150 km und 200 km.

Alle Informationen zur Anmeldung und zu den einzelnen Strecken und Disziplinen findet ihr hier.

Weitere Informationen gibt es auch hier und der Anmeldevorgang wird in einem Video hier erklärt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Jagd auf die Gurken.

Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG