Jochen Ungermann

Jochen Ungermann

Teamkoordinator WTRL Team

Du radelst gern in virtuellen Welten? Du misst Dich gern sportlich mit anderen bei Online-Rennen? Du hast Spaß dabei, Dich zu verausgaben? Dann unterstütze uns doch im Bereich eCycling und Online-Rennen. Wir starten u.a. in der ZRL, der „Zwift Racing League“, der WTRL, der „World Tactical Racing League“ sowie den Zwift Classics. Parallel dazu finden auch immer wieder mal Online-Rennen auf anderen Plattformen statt, an denen wir teilnehmen.

Seit den Anfängen ist die ZRG-R (da noch unter anderem Kürzel) mit in den eSports Serien des eCycling vertreten und hat das Engangement immer weiter ausgebaut. So sind für die aktuell 4. Saison der WTRL ZWIFT RACING LEAGUE bereits 100 Fahrer in 12 Teams gemeldet, wobei wir auch 2 reine Damenteams für uns gewinnen konnten. Damit sind wir eine der größten in der WTRL vertretenen Communities. Die WattFabrik überträgt immer wieder Rennen, an denen wir teilnehmen, im Wege des Live-Streamings auf dem eigenen Youtube-Kanal, was nochmal einen besonderen Reiz ausmacht.

Du möchtest das ZRG-R Team unterstützen? Dann schreibe einfach eine Mail an unseren Teamkoordinator mit einem Link zu Deinem Zwiftpower-Profil.

WattFabrik@gmx.net