Leader & Sweeper

Unsere Leader und Sweeper machen jeden Ride zu einem schönen Erlebnis, wo das gemeinsame Training und der Spaß im Vordergrund steht. Natürlich versuchen sie auch die angekündigten Belastungen weitestgehend zu halten. Eine faires Miteinander und ein respektvoller Umgang ist uns wichtig.

Stephan

Leader

43 Jahre, Leader des Basics Ride am Mittwoch. Seit dem 12. Lebensjahr im Radsport  aktiv. Nutzt Zwift zum gezielten Training und zur Vorbereitung auf Wettkämpfe.

 

Roman

Leader

50 Jahre, aus der Nähe von Köln fährt seit März 2018 auf Zwift. B Fahrer ohne wirkliche Stärken (Allrounder). Leader des Basicsride am Mittwoch.

Christian

Leader

von der schönen Insel Fehmarn. Mit dem Rennrad seit 25 Jahren unterwegs. ZRG Leader am Freitag im Sozialride. Outdoor großer Fan harter kurzer und langer Anstiege.

Leonard

Leader

Unser jüngster Leader. Leitet die Gruppenfahrt für unsere Nachwuchssportler. 60 Minuten mit max. 1w/Kg. Fährt am liebsten sein lange angespartes virtuelles Giant Propel mit Scheibenrad.

 

 

Melanie

Leader

50 Jahre, aus der schönsten Stadt Deutschlands (Köln). Winter wie Sommer auf Zwift, aber auch draußen unterwegs. Ihr findet mich beim ZRGirls- und Good Morning Ride.

 

 

André

Leader

Aufgewachsen bei Hamburg, mittlerweile beheimatet bei München. 50 Jahre alt, seit 2015 auf dem Rennrad unterwegs. 2016 aktiver ZWIFTer. Motto: Eine Ausfahrt ohne Eis- oder Kuchenpause ist nur eine Pendelfahrt.

Tom

Leader

50 Jahre, aus der Nähe von Aachen. Leader des Afterwork Rides am Montag. Fährt Rad aus Spaß an der Freude. Fährt lieber lang als hoch.

Oliver

Sweeper

46 Jahre, aus dem schönen Taunus. Ihr findet mich Montags beim Afterwork- und Freitags beim Social Ride. Sonst gerne mit dem RR auf der Langstrecke. Bei der Wahl zwischen Höhe oder Strecke gibt es nur eine Wahl: Beides!

 

 

Mairha

Leader

33 Jahre, aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. 2016 habe ich die Liebe zum Rennrad fahren für mich entdeckt. Seit Feb. 2020 als Leader des ZRGIRLS Teams.

 

 

Silvia

Leader

50 Jahre, aus dem schönen Markgräflerland. Leader des ZRG Girls Ride am Montag.
Bin das ganze Jahr auf Zwift unterwegs und natürlich in der Natur mit dem Rennrad oder MTB.

 

 

Marco

Leader

42 Jahre, aus Leipzig, seit 2004 aktiver Radsportler, Lieblingsrennen: Cyclassics Hamburg. Seit 2019 auf Zwift aktiv und aktuell Leader des Sunday Late Night Ride.

 

Heiko

Leader/Sweeper

49 Jahre, wohnt südlich von Bonn. Ganzjähriger Zwifter und Sweeper beim Sunday Late Night Ride.

Heiko

Leader

53 Jahre, aus Hamburg. Leistungsdiagnostiker und Trainer im Radsport/Triathlon mit eigener Marathon (2:37 Std) und Triathlon Erfahrung. Zwift A+ Fahrer, Sprinter mit Höhenmeterallergie.

Mike

Leader

40 Jahre, nennt heute Oberbayern sein Zuhause. Mit dem RR oft bei epischen Touren durch Miriquidi und Småland unterwegs. Trainiert seit 2017 strukturiert mittels Zwift.

Martin

Leader/Sweeper

Jahrgang 56, Sweeper ZRG Social Ride, ex Mönchengladbacher, wohnhaft in Dormagen, ganzjähriger Zwiftfahrer.

Jochen

Leader/Sweeper

50 Jahre, aus Castrop-Rauxel, seit Januar 2018 auf Zwift unterwegs, guter C-Hobby-Fahrer und leidenschaftliche Bergziege, Sweeper beim Social Ride am Freitag.

 

 

Esther

Leader

49 aus dem schönen Harz.
Im Winter auf Zwift unterwegs im Sommer in der Natur auf dem Rennrad , MTB und Crosser
Mich findet man samstags beim Good Morning Ride.

 

Tobias

Leader

Jahrgang 79 und erst Ende 2018 den Spaß am Rennradfahren entdeckt. Radmarathons wie der Ötzi oder der Tannheimer habens ihm angetan. Leader des Sunday Late Night Rides.

Du warst bei einem Ride dabei und möchtest dem Leader oder Sweeper Danke sagen?

Fahre einfach das nächste Mal wieder mit und gib ihm ein Ride On!

(auch Leader und Sweeper mögen Ride Ons)