12. März 2021 – 18:45 mit Coach Martin Schmidt

Im nächsten ZRG-Event der „Frag-den-Coach“-Serie stellt sich Martin Schmidt den Fragen der Socialride-Teilnehmer.

geplante Themen:

Agegrouper

Der Spagat zwischen leistungsorientiertem
Training, Familie, Freunde & Beruf

Kennzahlen der Trainingssteuerung

Herzfrequenz, Tempo oder Leistung

Trainingssteuerung / Periodisierung

bei flexibler Wettkampfplanung

Über Martin Schmidt:

Martin ist erfahrener Triathlet, engagierter Veranstalter, Schwimm-, Rad-, Lauf- und Triathlon-Coach mit B-Lizenz Triathlon Leistungssport OD (DTU). Seit fast 30 Jahren ist er im Triathlon- und Ausdauersport unterwegs. Als Coach hat er in der letzten Jahren zahlreiche Athleten betreut. (Mehr unter https://www.kisports.de)

Den YouTube-Stream zum Ride gibt es beim ZRG Edelhelfer unter
https://youtu.be/_kz5aF_IzMs

Auf dem YouTube Kanal könnt ihr den Socialride im Livestream begleiten und im YouTube-Chat auch eure Fragen stellen.

Aktiv zuhören und mitreden könnt ihr auch im ZRG-Discord-Channel: https://discord.gg/vZ4wbT6

Leader des Abends wird Martin Buss sein, Sweeper und Strecke werden noch bekannt gegeben

Das Event wird von der bezaubernden Jenny Wiblishauser in ihrer charmanten Art moderiert.

Jenny, der Edelhelfer und Martin und freuen sich auf einen tollen Abend beim ZRG-Socialride-Special – Frag den Coach!

Martin Schmidt

Über den Autor Martin Schmidt

Leidenschaftlicher Triathlet seit 1988, Rennleiter beim HeidelbergMan, Personal Trainer (Triathlon-Trainer DTU Leistungssport Olympische Distanz), Schwimmtrainer & -lehrer.