Gerade ist der Gastwelten-Kalender für den Monat August erschienen. Wie erhofft hat es Frankreich in die Rotation geschafft und wird vom 10.08.2020 bis 16.08.2020 und an einigen Folgetagen im August als Welt neben Watopia verfügbar sein. Eine Gesamtübersicht findet ihr hier.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, gehen wir davon aus, dass Paris (bis auf Weiteres) mit Frankreich angeboten wird.

Wir arbeiten derzeit daran, einige neuen Strecken auch für unsere Rides verfügbar zu machen. Gerade die flachen Routen bieten sich ja dafür an. Paris hätte den großen Vorteil, dass bei schnellen Rides abgehängte Fahrer mit der Überrundung nochmal mit der Gruppe mitfahren könnten.

Wie ist eure Meinung zu den neuen Strecken? Welche Routen in Frankreich mögt ihr besonders? Wie findet ihr Paris?

Schreibt eure Meinung in unserer ZRG Cycling Club Facebook Gruppe.

Hier findet ihr eine Übersicht mit Details für Frankreich und Paris inklusive der jeweiligen Segmente.

Ride On!

Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG