Exklusives CADEX experience Programm für die ZRG Community!
Viele von Euch haben sich gefragt, was sich hinter diesem CADEX-Logo auf dem ZRG-Trikot verbirgt. Hinter CADEX steckt der erste seriengefertigte Carbon-Rahmen, der 1987 das Licht der Welt erblickte. Zwischen 1987 und 2021 liegen dementsprechend 33 Jahre Erfahrung in Carbon-Technologie, die nun in in der eigene Premium-Marke CADEX zum Ausdruck kommen. Diejenigen von Euch, die sich mit Material auskennen, wissen vermutlich, dass es sich um Fahrrad-Komponenten (Laufräder, Sättel, Reifen….) auf allerhöchstem Niveau handelt. Das Bestreben von CADEX ist es, nur das allerbeste Material für Radsportler zu produzieren. Wir haben einmal nachgeforscht: Testberichte von namhaften Radsport-Medien unterstreichen diesen Anspruch.*
Also dachten wir uns: Das passt doch schon einmal gut zu ZRG. Nur das Beste für die Besten!
 
Nun zu der Grundidee: CADEX stellt eine begrenzte Anzahl an Experiencer-Slots für die ZRG-Community zum buchstäblichen „Erfahren“ von CADEX-Produkten zur Verfügung, die noch nicht auf dem Markt erhältlich sind. Die sogenannten Test-n-Share-Rides sollen dazu dienen, um CADEX als auch eurem Radsport-Umfeld wertvolles Feedback zu geben.
Die „CADEX x ZRG-Testpakete“ werden individuell zusammengestellt. Sie können einzelne Komponenten aber auch Komponenten-Kombinationen aus diesen Bereichen beinhalten:
CADEX 36 Disc with CADEX tires
CADEX Boost saddle
CADEX Tires
..und: Expect the Unexpected
 
Der Bewerbungszeitraum erstreckt sich über einen Monat.
Wichtig: Das ist hier keine billige Abgreif-Aktion, sondern ein offizielles Experiencer-Programm für sehr exklusivstes Top-Material. Die Komponenten bleiben Eigentum von CADEX.
Was CADEX von den ZRG-Experiencern erwartet:
Teilt eure CADEX-Testfahrten-Feedbacks und -Bewertungen und stellt sie auch CADEX für die eigene Kommunikation zur Verfügung
Veröffentlicht und markiert CADEX-Accounts über Eure Social-Media-Kanäle mit Ihren Trainings- und Rennfotos/-videos mit CADEX-Produkten
Teilt eure CADEX-Testfahrten auch in der ZRG-Community, und euren übrigen Fahrrad-Netzwerken (bitte nur für bereits freigegebene CADEX-Produkte ;-))
Wenn das alles attraktiv für Euch erscheint, dann kontaktiert bitte ZRG-Member Jason unter jasonlai@cadex-cyling.com mit folgenden Informationen:
(CADEX möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man sich selbstverständlich strikt an die geltenden DSGVO-relevanten Vorschriften hält.!)
Dein vollständiger Name:
Dein in der ZRG-Community verwendeter Name:
Dein ZWIFT-Konto:
Deine anderen Benutzerkonten auf virtuellen Fahrrad-Plattformen
Deine E-Mail Adresse:
Dein aktuellen Rennräder:
Welche Carbon-Laufradsätze besitzt Du / bist Du gefahren, um diese mit CADEX-Laufrädern vergleichen zu können?
Frühere Rennergebnisse (falls vorhanden):
Deine Social Media Konten/Kanäle/Fanpages
Facebook-Fanpage:
Instagram:
YouTube:
Andere:
 
Hast Du Produkte für andere Marken getestet? Wer sind diese? Mit welchen Produkten?
Testest Du derzeit/dieses Jahr Produkte für andere Marken? Welches sind diese und um welche Produkten handelt es sich?
Last but not least: CADEX wird euch direkt informieren, wenn ihr für das exklusive Experience-Programm ausgewählt wurdet. Wir drücken euch die Daumen!
Mehr über CADEX: https://www.cadex-cycling.com/de
#OverAchieve
#CADEXCycling
 
Testberichte:
Laufräder:
 
Reifen:
 
Sattel:

Stephan Picker

Über den Autor Stephan Picker

Seit 1990 im Radsport aktiv. Bis 2000 quer durch die Kategorien: MTB, Bahn, Strassenradsport danach nur noch im Strassenradsport. Ab Frühjahr 2015 zusätzlich Indoor Cycling.

Lieblingsrennen: Cyclassics Hamburg
Bevorzugtes Profil: 60-80km flach/wellig gerne mit Sprintankunft.
Jahresleistung: 15-18.000Km