Ein eigenes Trikot bei Zwift hochladen. Diese Funktion gehört wohl zusammen mit der Frage nach einem Zwift Trikot Generator zu den häufigsten Wünschen der Community. Für viele ist ein eigenes Trikot für ihren Verein oder Radsportclub ein lange gehegter Wunsch. Bereits 2018 gab es im Zwift Support Forum die Frage wie man ein eigenes Trikot online bekommt.  –> https://forums.zwift.com/t/having-a-club-jersey/13299

Sorry Leute, bis jetzt gibt es keine einfache Möglichkeit ein Trikot hochzuladen oder sogar online zu generieren und obwohl mehr als 225 User für diese Funktion abgestimmt haben bleibt der Wunsch unerfüllt.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es jedoch noch.

Mit der Club Funktion, welche sich aktuell in der Beta Phase befindet, stellt Zwift den Community viele weitere Funktionen zur Verfügung. Dies ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Gerüchte, dass über diese Funktion kurzfristig ein Trikotupload zu Zwift möglich sein soll können wir jedoch nicht bestätigen. Wenn ihr dennoch etwas mehr Abwechslung in eurem virtuellen Kleiderschrank haben wollt, dann empfehlen wir euch diesen Beitrag vom Zwiftinsider dort findet ihr Codes für über 50 weitere Zwift Trikots. Hier sollte für jeden Geschmack was dabei sein. 

  • Wahrscheinlichkeit 60% 60%

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stephan Picker
Über den Autor Stephan Picker

Seit 1990 im Radsport aktiv. Bis 2000 quer durch die Kategorien: MTB, Bahn, Strassenradsport danach nur noch im Strassenradsport. Ab Frühjahr 2015 zusätzlich Indoor Cycling.

Lieblingsrennen: Cyclassics Hamburg
Bevorzugtes Profil: 60-80km flach/wellig gerne mit Sprintankunft.
Jahresleistung: 15-18.000Km