Seit einiger Zeit berichten wir ja schon über die neue Indoorcycling Plattform, jetzt gibt es einen neuen Namen.

Aus Veloton wird VirtuPro.
Was bleibt, ist die Frage „wann geht Veloton VirtuPro online?

Inzwischen gibt es diverse Facebook Gruppen in der jeweiligen Landessprache, aber auch hier gibt es leider bislang noch keine genaueren Informationen, wann die Plattform online geht und für alle, die nicht an der Beta Phase teilnehmen können, verfügbar ist.

Wenn du dich über den weiteren Verlauf informieren möchtest, hier der Link zur deutschsprachigen Virtupro Facebook Gruppe.

Stephan Picker

Über den Autor Stephan Picker

Seit 1990 im Radsport aktiv. Bis 2000 quer durch die Kategorien: MTB, Bahn, Strassenradsport danach nur noch im Strassenradsport. Ab Frühjahr 2015 zusätzlich Indoor Cycling.

Lieblingsrennen: Cyclassics Hamburg
Bevorzugtes Profil: 60-80km flach/wellig gerne mit Sprintankunft.
Jahresleistung: 15-18.000Km