Aufgrund von technischen Problemen hat sich Zwift dazu entschieden, bei allen Rides bis auf weiteres den Fence auszuschalten. Somit haben alle Leader keine Möglichkeit mehr, Flyer „technisch einzufangen“ und sind auf die Mitarbeit der Ride-Teilnehmer angewiesen. Wir als Leader bitten darum, sich nicht von Flyern zu einem schnelleren Tempo animieren zu lassen, da dann das Feld auseinander gerissen wird. Im Zweifel immer beim Leader bleiben! Wir informieren Euch, sobald es neue Entwicklungen diesbezüglich gibt.
Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG