Die Tour für Jedermann findet dieses Jahr auf der virtuellen Cycling Plattform RGT ehemals RoadGrandTour statt. Unser ZRG Edelhelfer Roman hat ja schon einen Blick auf RGT geworfen und die Vor und Nachteile von RGT beleuchtet. Jetzt hat die Community rund um RGT ein 100% Community Event organisiert und lädt ein zur virtuellen Rundfahrt.

Vom 29.August bis zum 20.September erwartet euch, bis auf zwei Ruhetage, jeden Tag ein packendes und sicher anspruchsvolles Rennen.

Schreibt uns auf Facebook oder in die Kommentare ob ihr Lust auf eine Gruppenfahrt oder ein Race auf RGT habt.

Stephan Picker

Über den Autor Stephan Picker

Seit 1990 im Radsport aktiv. Bis 2000 quer durch die Kategorien: MTB, Bahn, Strassenradsport danach nur noch im Strassenradsport. Ab Frühjahr 2015 zusätzlich Indoor Cycling.

Lieblingsrennen: Cyclassics Hamburg
Bevorzugtes Profil: 60-80km flach/wellig gerne mit Sprintankunft.
Jahresleistung: 15-18.000Km