Die Tour de France 2020 ist im vollen Gange und die ARD und Eurosport übertragen jeden Tag. Wer sich am Ende eines Tages gerne mal die Werte einzelner Profis ansehen möchte, kann das auf Strava tun. Viele Profis im Feld haben dort ein Profil und stellen ihre Leistungswerte, teilweise sogar mit Herzfrequenz, zur Einsicht zur Verfügung. Wir haben nach den Strava-Profilen der deutschen Fahrer gesucht. Neun von zwölf Fahrer haben wir gefunden und stellen euch hier die Links zur Verfügung:

Emanuel Buchmann (Bora-hansgrohe)

Simon Geschke (CCC)

John Degenkolb (Lotto-Soudal) leider nicht mehr dabei

André Greipel (Israel Start-Up Nation)

Lennard Kämna (Bora-hansgrohe)

Roger Kluge (Lotto-Soudal)

Jonas Koch (CCC)

Nils Politt (Israel Start-Up Nation)

Max Walscheid (NTT)

Viel Spaß beim durchstöbern der Profile!

 

(Photo by Rob Wingate on Unsplash)

Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG