Im akteuellen Video des Edelhelfers der ZRG geht es um die Software Veloton. Veloton basiert auf der Grafik der Softwarereihe Pro Cycling Manager und ist daher grafisch schon sehr gelungen, obwohl die Software sich derzeit erst in der Betaphase befindet. Im nächsten Schritt ist der Wechsel auf Public Beta geplant, so dass weitere Nutzer die Software kostenlos testen können. Derzeit steht die Software nur für Windows 10 User zur Verfügung, weitere Plattformen sind in der Zukunft aber geplant. In diesem Video stellt der Edelhelfer Euch die Software vor und spricht interessante Details an.

 

Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG