Bisher gibt es Zwift Strecken neben Watopia ausschließlich in den USA und Europa. Neuesten Gerüchten zufolge ist eine Strecke in Asien geplant. Genaue Details gibt es zwar noch nicht aber wenn ich den Kalender schaue sehe ich, dass am 24. Juli 2020 die Olympiade in Tokio beginnen sollte. In der Vergangenheit hat Zwift gerne anlässlich großer Events neue Strecken vorgestellt (Giro Italia in Bologna oder auch mit den UCI-Weltmeisterschaften in Yorkshire). Ach ja, die UCI-Weltmeisterschaften sind 2020 in der Schweiz geplant. Vielleicht bekommen wir auch mehr als eine neue Strecke dieses Jahr!

  • Wahrscheinlichkeit 75% 75%
Roman Kuhn
Über den Autor Roman Kuhn

Roman Kuhn ist der Edelhelfer der ZRG und betreibt den gleichnamigen YouTube Kanal, wo er mit seinen Videos Hilfe im Umgang mit Traingssoftware anbietet. Nebenbei verfasst er beim ZRG CC Artikel und informiert über Neuigkeiten im Bereich Online Radsport. Zusammen mit anderen Leadern leitet er den Basics Ride immer Mittwochs 18 Uhr.

https://www.youtube.com/c/EdelhelferZRG