Home Events ZRG meets Rouvy

ZRG meets Rouvy

Am Tag der deutschen Einheit möchten wir euch zu einem ganz besonderen Event einladen, dem „get the Jersey Ride“ auf Rouvy.

Die Jungs von Rouvy laden die ZRG Community zu einem Ride auf ihrer Plattform ein, gefahren wir auf dem legendären Eschborn-Frankfurt Racekurs. Die Veranstaltung ist als Rennen ausgeschrieben, es kann aber jeder sein eigenes Tempo fahre. Egal ob du deine persönliche Bestzeit kacken willst oder lieber eine ruhige Runde durch die Citymetropole drehen möchtest, wir freuen uns auf Dich.
Als Dankeschön für deine Teilnahme findest du nach dem Event das beliebte virtuelle ZRG Jersey in deinem Rouvy Kleiderschrank.

Natürlich ist das ganze kostenlos!

Wenn du noch keinen Rouvy Account hast, kannst du dir hier einen 14 tägigen, kostenlosen Zugang anfordern: https://woobox.com/te7dgw

Schlagwörter:

Datum

03 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Rouvy
Rouvy
Kategorie

Nächste Veranstaltung