Dein online Cycling Club

Erfahre mehr über den ZRG Cycling Club, unser Team und wie wir Dich unterstützen können:

k

Aktuelles aus der Szene

Unser BLOG aus der Szene. Rennberichte zu unseren Rennserien, Tipps und Tricks sowie interessante Interviews mit Freunden und Partnern aus der Szene.

Facebook Gruppe

Auf Facebook tauschen wir Informationen aus und diskutieren Probleme. Unserer Gruppe gehören mehr als 12.000 Sportler an und einer hat immer eine Antwort auf Deine Frage.

ZRG Cycling Club online Events

Häufig gestellte Fragen

In unseren häufig gestellten Fragen erklären wir euch die Lösungen ,zu den häufigsten Fehlern, bei der Nutzung von Zwift oder allgemein beim Rollentraining.


Edelhelfer

 

 

ZRG Racing Team

Racing Team

Racing ist in unserer DNA ob online oder auf der Straße – alleine oder im Team. Erfahre hier wie du dabei sein kannst.

Inside ZRG-R

Erfahre hier mehr über unsere ZRG-R  Aktivitäten.

 

  • Rennbericht
  • Fahrervorstellung
  • Wettkampf und Trainingstipps
ZRG Cycling Club online Events

Online Events

Wir bieten eine große Anzahl an online Events. Ob Ride oder Rennserie mit mehreren Etappen oder ein Teamzeitfahren. Alle Events findet ihr täglich aktuell bei ZwiftHacks.

ZwiftPower ZRG-Community Team

Auf Zwiftpower werden Zwiftrennen ausgewertet und es gibt detaillierte Statistiken. Erfahre hier mehr über Zwiftpower und unser ZP-Team.

ZRG Cycling Club Offline Events

Offline Events

Das wahre Leben findet draußen statt. Neben unseren online Aktivitäten sind wir auch offline aktiv. Du willst wissen wo? Hier erfährst Du mehr.

Lerne unsere RIDES und Leader kennen.

Du bist neu auf Zwift? Unsere Rides machen das Training zu einem gemeinsamen Erlebnis. Fahre doch einfach mal mit und genieße den Windschatten einer großen Gruppe.

“Der Afterworkride am Montag ist der perfekte Start in die Woche. Mit ca. 3 Watt/Kg fahren wir flott eine Stunde gemeinsam. Je nach Laune bauen wir auch kurze Sprints ein.”

Tom

Leader

“Die ZRGirls treffen sich am Montag zum Girls Ride. Bei ca. 1,5 Watt/Kg steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Da bleibt auch genug Luft für einen Plausch”

Silvia

Leader

News aus der Szene

Zwift veröffentlicht das nächste Update! (Mai 2023)

Am 03.05.23 hat Zwift ein weiteres Update veröffentlicht. Es gab einen Versionssprung von 1.34 auf...

Zwift veröffentlicht das Januar Update

Am 25. Januar 2023 hat Zwift das Januar Update veröffentlicht. Die gute Nachricht vorweg: Es gibt...

Ekoi Winter Rennrad Schuhe im Test

Die Zwifter, das sind doch die, die im Winter immer im Keller fahren. Fast richtig 🙂 irgendwann...

Zwift veröffentlicht das November Update

Zwift hat am 09.11.2022 das Novemberupdate veröffentlicht. Und es gibt neue Strecken! Die...

Zwift veröffentlicht das Oktober Update

Zwift hat am 17.10.2022 das Oktober Update veröffentlicht. Es ist ein kleineres Update als im...

Captain´s Log C1 – 28.09.2022

Logbuch der ZRG-C1, Zwift-Zeit 28.09.2022 Hallo und willkommen zurück! Seit meinem Letzten...

Produkttest: CADEX AR35 Disc tubeless

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich zufrieden mit den Cox Systemlaufrädern meines Drag Sterrato...

Zwift veröffentlicht das September Update

Zwift hat das September Update veröffentlicht. Nachdem in den letzten Monaten mit neuen Features...

Captain´s Log C1 – 05.09.2022

Logbuch der ZRG-C1, Zwift-Zeit 05.09.2022   Es ist endlich wieder soweit! Hallo und...

ZRG Nutrition Box by SQUEEZY

Es ist soweit! Im Frühjahr hatten wir es schon angesprochen und nun können wir stolz unsere ZRG...

Unsere Stärke

Niemals alleine, so oder so ähnlich könnte unser Motto lauten. Werde Teil der täglich wachsenden Community von Sportlern.

Strava Club

Facebook Gruppe

Strava Club Kilometer pro Woche

ZwiftPower Team

Stand: Dezember 23

Neue Ideen
neue Lösungen

Dir gefällt unsere Vision von einem neuen online Cycling Club? Hier erfährst du wie du Teil der Community werden kannst.